Freiwillige Feuerwehr Untergrafendorf

Kontakt:

• Homepage: www.ff-untergrafendorf.at
  • Mail: untergrafendorf@feuerwehr.gv.at
  • Die Freiwillige Feuerwehr Untergrafendorf prüft und modifiziert regelmäßig die Informationen ihrer Website. Dennoch können Daten und Informationen bereits ihre Gültigkeit verloren haben. Daher wird die Haftung und Gewährleistung für die Richtigkeit und Vollständigkeit der veröffentlichten Informationen und Daten ausgeschlossen.

• Weiters übernimmt die Freiwillige Feuerwehr Untergrafendorf auf Grund fehlender Einflussmöglichkeit keinerlei Haftung und Gewährleistung für Inhalte aller über externe oder weiterführende Links verbundenen Websites. Diese Erklärung gilt für alle auf der Website http://www.ff-untergrafendorf.at/ angebrachten externen Links und allen weiterführenden Links.

Bei Fragen, Anregungen oder Beschwerden wenden Sie sich bitte an eine der oben angeführten Kontaktmöglichkeiten!