Einsatzarchiv der FF Untergrafendorf

Im Einsatzarchiv finden sich, links im Menü auswählbar, aktuelle Einsatzberichte, sowie die der vergangenen Jahre.

Des Weiteren liefern Grafiken eine Gegenüberstellung der verschiedenen Einsatzarten im jeweiligen Kalenderjahr.

Im Jahr 2017 waren insgesamt 35 Einsätze abzuarbeiten. Diese gliederten sich wie folgt:

Im Jahr 2016 waren insgesamt 45 Einsätze abzuarbeiten. Diese gliederten sich wie folgt:

Im Jahr 2015 waren insgesamt 35 Einsätze abzuarbeiten. Diese gliederten sich wie folgt:

Im Jahr 2014 waren insgesamt 35 Einsätze abzuarbeiten. Diese gliederten sich wie folgt:

Im Jahr 2013 waren insgesamt 44 Einsätze abzuarbeiten. Diese gliederten sich wie folgt:

Im Jahr 2012 waren insgesamt 45 Einsätze abzuarbeiten. Diese gliederten sich wie folgt:

Im Jahr 2011 waren insgesamt 39 Einsätze abzuarbeiten. Diese gliederten sich wie folgt:

Im Jahr 2010 waren insgesamt 40 Einsätze abzuarbeiten. Diese gliederten sich wie folgt: