Übungsarchiv der FF Untergrafendorf

Im Übungsarchiv finden sich, links im Menü auswählbar, aktuelle Übungsberichte, sowie die der vergangenen Jahre.

 

Des Weiteren liefern Grafiken eine Gegenüberstellung der verschiedenen Übungsarten im jeweiligen Kalenderjahr.

Im Jahr 2016 wurden insgesamt 131 Übungen abgehalten. An den Übungen waren 895 Mitglieder mit 1265 Übungsstunden beteiligt. Diese gliederten sich wie folgt:

Im Jahr 2015 wurden insgesamt 61 Übungen abgehalten. An den Übungen waren 519 Mitglieder mit 709 Übungsstunden beteiligt. Diese gliederten sich wie folgt:

Im Jahr 2014 wurden insgesamt 68 Übungen abgehalten. An den Übungen waren 584 Mitglieder mit 819 Übungsstunden beteiligt. Diese gliederten sich wie folgt:

Im Jahr 2013 wurden insgesamt 56 Übungen abgehalten. An den Übungen waren 494 Mitglieder mit 705 Übungsstunden beteiligt. Diese gliederten sich wie folgt:

Im Jahr 2012 wurden insgesamt 95 Übungen abgehalten. An den Übungen waren 843 Mitglieder mit 1401 Übungsstunden beteiligt. Diese gliederten sich wie folgt:

Im Jahr 2011 wurden insgesamt 60 Übungen abgehalten. An den Übungen waren 565 Mitglieder mit 805 Übungsstunden beteiligt. Diese gliederten sich wie folgt:

Im Jahr 2010 wurden insgesamt 58 Übungen abgehalten. An den Übungen waren 452 Mitglieder mit 650 Übungsstunden beteiligt. Diese gliederten sich wie folgt: